Bowling-Nachmittag Oktober 2018

Am 05.10.2018 sind wir mit insgesamt 25 Jugendlichen und Erwachsenen im Strikers in Fürstenwalde bowlen gegangen. Zunächst wurden wir ordentlich durchgemischt haben uns in Gruppen aufgeteilt. Wir beide waren mit Ahmed, Amir und Martin auf einer Bahn. Kaum hatten wir die Bowlingschuhe an, haben wir sofort mit großer Freude losgelegt. Amir hat beide Runden gewonnen. Das war erstaunlich, weil er erst zum fünften Mal in seinem Leben spielte. Er hat uns auch beigebracht, dass man „mit Gefühl“ spielen muss. Insgesamt hatten wir richtig viel Spaß, da wir nebenbei auch sehr nette Menschen kennen gelernt haben. Gerne sind wir das nächste Mal wieder mit dabei. Vielen Dank an die Organisation „CHILDREN: Jugend hilft“, die dieses tolle Ereignis ermöglicht hat.

Linus Simonides und Dany Trube (beide 9b)